Tachostand: 963 (+49) km Höhenmeter: 7100 (+500) Nach einem Frühstück, das wohl meinen Zuckerbedarf (Pfannkuchen mit Nougatcreme, Schokosirup und Krokant) für die nächsten Wochen gedeckt hat,...
Continue reading...Allgemein
Auf nach Montenegro
Tachostand: 914 (+89) km Höhenmeter: 6600 (+300) In Richtung Montenegro ging es zunächst auf der Magistrale weiter, vorbei am Flughafen. Hinter diesem bin ich Nebenstraßen in...
Continue reading...Weiter geht es in Süddalmatien
Tachostand: 825 (+51) km Höhenmeter: 6300 (+450) Slano liegt etwa 30 km vor Dubrovnik. Süddalmatien ist hier nur noch eine dünne, bergige Landzunge. Neben den vereinzelten...
Continue reading...Weiter in Richtung Dubrovnik
Tachostand: 774 (+92) Höhenmeter: 5850 (+650) Das war nochmal ein Ritt in Richtung Dubrovnik. Es ging zunächst für etwa 10 km weiter entlang der Makaraska Riviera....
Continue reading...Wieder aufs Festland
Tachostand: 682 (+67) Höhenmeter: 5200 (+700) Nach dem Tag Pause ging es leider früher los als mir lieb gewesen wäre. So schön Bol ist, für Radfahrer...
Continue reading...Höhenmeter auf Brac
Tachostand: 615 (+40) Höhenmeter: 4500 (+700) Nach den Fahrten durch den dichten Verkehr von Split war ich froh, dass mein Plan war Split per Fähre zu...
Continue reading...Auf nach Split
Tachostand: 575 (+109) Höhenmeter: 3800 (+300) Streckentechnisch liegt der Krka Nationalpark leider in einer Sackgasse, daher ging es zuerst auf dem gleichen Weg wie gestern zurück...
Continue reading...Krka Nationalpark
Tachostand: 466 (+26) Höhenmeter: 3500 (+200) In einem Sprint ging es von Vodice zum Krka Nationalpark. Bis Skradin geht es entlang der D8, die hier ähnlich...
Continue reading...Von Zadar nach Vodice
Tachostand: 440 (+74)Höhenmeter: 3300 (+200) Ein typischer „Transfertag“. Zunächst geht es durch den dichten Verkehr in Zadar, schnell geht es aber in die Vororte. Verglichen mit...
Continue reading...Dann kam der Wind
Tachostand: 366 (+73)Höhenmeter: 3100 (+250) Von Novalja ging es heute bis zur Südspitze von Pag und weiter nach Zadar. Pag ist vergleichsweise flach, so fuhr ich...
Continue reading...